Termine Jugendtraining

Unser Vereinsmitglied Klaus Duncker wird auch in diesem Jahr ehrenamtlich als Trainer für unseren Nachwuchs da sein. Klaus verfügt über vielfältige Erfahrungen als Jugendtrainer in anderen Segelvereinen und wir sind sehr froh, dass er sich der Segeljugend in unserem Verein annimmt. 

Das Training findet an jeweils ausgewählten Samstagen von 11:00 bis 16:00 Uhr konzentriert statt. stattfinden. Die Segler sollten daher um 11:00 Uhr segelfertig umgezogen auf dem Vereinsgelände sein und auch ein Stullenpaket fürs Mittagessen dabei haben. Alles weitere erklärt euch Klaus.

Die Trainingstermine für 2019 werden hier demnächst veröffentlicht.

Außerdem könnt ihr immer an den Terminen der Mittwochsregatta beaufsichtigt segeln oder an der Mittwochsregatta teilnehmen.

Während der Schulferien findet kein reines Jugendtraining statt. weil wir hier unsere Schulsegelkurse veranstalten.